Welche Stadt ist euer Meinung nach sehenswerter? Paris oder Mailand?

13 Antworten

Paris. In Mailand brauchst du jemanden, der sich dort auskennt, damit du in der Stadt überhaupt etwas sehenswertes siehst - außer der Oper, die findet man schon... Es sind auch beide Städte ziemlich teuer. In Mailand kann man eventuell besser shoppen, aber auch da braucht man einheimische Tipps, um erschwingliche Geschäfte zu finden!

beide gleich, aber eben verschieden

Sind schwer zu vergleichen; beide sind unbedingt sehenswert - für Paris brauchst Du mehr Zeit!