Welche Stadt ist die Modernste der Türkei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Izmir und Istanbul sagen! Izmir wird übrigens von dem Rest der Türkei auch als die 'ungläubige Stadt' bezeichnet! Viele dort sind sehr säkular und modern eingestellt. Außerdem liegt Izmir direkt an der Ägäis!

grandezo11 
Fragesteller
 13.03.2016, 21:04

Vielen Dank, der Favorit scheint wohl Izmir zu sein. ;)

0

Istanbul, da sind die "modern" sowie "altmodisch". Es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Die einen leben so, die anderen wiederum so.  Ansonsten ist Izmir relativ modern, ich denke es gibt viele Städte zur Auswahl...

grandezo11 
Fragesteller
 13.03.2016, 17:56

Ok, danke. Bei Istanbul ist mir das bekannt, der europäische Teil ist weniger konservativ, als der asiatische, glaube ich.

0

Amasra, nicht sooo viele Sehenswürdigkeiten aber egal wo du hin gehst ist Meer, ist total schön dort, vorallem Abends, ansonsten würde ich dir aufjedenfall Izmir empfehlen oder Antalya:-)

grandezo11 
Fragesteller
 13.03.2016, 20:44

Danke!

0

Izmir ist perfekt passt auf alles zu keine Tourismus Hochburg schöner Strand moderne aber auch kulturelle und kemalistische Stadt viele Sehenswürdigkeiten und und und.

grandezo11 
Fragesteller
 13.03.2016, 17:36

Danke für die Antwort! 

0
20LeE23  13.03.2016, 19:27

Izmir ist der letzte Kaff. Würde aus Erfahrung nur abraten. Denizli ist unter den Touristen sehr beliebt; sehr viele und schöne Sehenswürdigkeiten. Google mal unter dem Begriff "Pamukkale", dann wirst du mich verstehen ;)

0
19umut07  14.03.2016, 06:32

Wow ein akp Anhänger der gavur Izmir nicht mag 😅😂😂😂😂

0