Welche Stadt für Mode und fashion start up?

3 Antworten

Lage kostet Geld, richtig viel! Überlege Dir was Du in Top-Lagen umsetzen musst um Deine Miete rein zu bekommen und was Du tatsächlich umsetzen kannst? Oder doch lieber etwas kleiner anfangen?

Natürlich, hast Du die Millionen in petto, dann würde ich eine Lage mit viel Publikum suchen, also nicht nur Einheimische, sondern auch Touristen. Dann ist es fast egal ob Berlin, Hamburg, München, Köln, ... es kommt auf die genaue Lage an, wo laufen die Leute vorbei? Köln halte ich durch die queere Szene als ideal für ausgefallene Sachen.

Kudamm ist eher lame, bieder, ältlich. Berlin aber ist besser als Düsseldorf, nur musst du als Modedesigner dringend in eine hippere Gegend als auf den Kudamm.

Das hängt auf keinen fall mit stadt oder land ab. Wenn du stylisch bist kannst du einen kartoffelsack wunderbar kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭