Welche Sprachen könnt ihr alles Sprechen?

8 Antworten

Albanisch, Deutsch, Rätoromanisch, Englisch und Italienisch. Wobei Italienisch nicht ganz... ich verstehe es (wegen der Rätoromanischen Sprache), reden allerdings weniger. Und wenn man es noch dazu zählen mag den Schweizerdeutschen Dialekt...

deutsch englisch und ein bisschen französich (aber echt schlecht)

Deutsch, Englisch und Latein, wenn man das mit dazu zählen möchte

Deutsch

Englisch

Latein (Ohne es tatsächlich zu sprechen)

Bißchen Spanisch

Englisch, Latein und Spanisch lerne ich in der Schule.

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch, meine 1. Fremdsprache Englisch, meine 2. Fremdsprache Französisch. Nicht in der Schule, sondern über die VHS und Schwedenreisen gelernt habe ich meine 3. Fremdsprache Schwedisch, das ich heute besser spreche als Französisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson