Wie viele Sprachen sollte man sprechen können?

13 Antworten

Es reicht vollkommen die Sprache sprechen zu können wo man selber lebt und Englisch ist auch immer praktisch mehr muss man aber auch ckiht können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Nur die, welche man braucht! Im Prinzip reicht also die im Land übliche Amtssprache!

Die, die in dem Land gesprochen wird, wo man lebt.

Deutsch und Englisch. Alles andere ist nur Bonus, und bringt nicht so viel, Außer man studiert was spezielles

Englisch ist sehr hilfreich, aber auch z.b Spanisch kann cool sein viele Leute können Spanisch.