Welche Sprache würdet ihr gerne sprechen können?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TierLieber13,

Ich würde gerne Japanisch sprechen können da ich unbedingt mal nach Japan reisen möchte.

LG Niki 🙂

TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Uh oki,ja Japan ist ein schönes Land :)
Danke für deine Antwort,viele haben die Frage irgendwie bisschen falsch verstanden glaueb ich,und geantwortet,was sie sprechen,nicht was sie sprechen wollen würden,aber ist ja egal :)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende😊

Ich kann Deutsch und Spanisch. Beides beherrsche ich perfekt.

Außerdem Englisch und Französisch (nicht perfekt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
sweetfiona  07.02.2024, 22:53

Spanisch: WOW!!

Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch fliessend, Latein kann ich grösstenteils und ich lerne gerade Italienisch.

Heyy✨

Im Moment lerne ich Spanisch und Französisch (in der Schule)

Spanisch habe ich seit einem halben Jahr und Französisch schon seit 2 Jahren, reicht eigentlich zum Leben😂

Aber Sprachen interessieren mich generell sehr!

Ich versuche es im Moment auch mit Russisch und Niederländisch auf Duolingo 😂😂❤️ (denke nicht, dass das viel bringt.. aber so aus Spaß)

Außer diesen Sprachen spreche ich Deutsch, Englisch und Koreanisch.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby

Spanisch und russisch würde ich gerne beherrschen...

Kann bisher nur deutsch und englisch