Sprache lernen?

9 Antworten

Ja. Französisch und eine andere. Französiscg, weil ich es immer wollte und weil es für mich einfach ist da ich italienisch kann. Ich hatte mit meiner französischen aubpair familie gelebt und hatte schon direkt paar wörter verstanden. Und die andere sprache, weil ich die kultur und das land interessant finde, und die sprache klingt chön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Japanisch, weil ich die Sprache wunderschön finde und ich Anime nicht ständig mit Untertitel schauen muss

Bin derzeit dabei die alte Sprache Südfrankreichs, das Okzitanische (languedokische und provenzalischen Variante) zu erlernen.

Meine Muttersprache ist Englisch und ich kann Deutsch, Französisch, Spanisch sehr gut und lerne Russisch, Italienisch und aus Spaß auch Hawaiianisch, weil ich es Liebe Sprachen zu lernen. Am liebsten würde ich jede Sprache können, aber das wäre wahrscheinlich unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lerne seit ein paar Monaten Koreanisch. Ich mag die Sprache einfach gerne und möchte auch irgendwann mal nach Südkorea reisen :)