Welche Sprache spricht man im Paradies?

6 Antworten

Es wird eine "reine" oder heilige Sprache geben, die alle kennen werden. Heute gibt es so etwas ähnliches bereits. Die Sprache, die zur Einheit führt, Gottes Willen zu tun. - Zephanja 3:9

Da wird natürlich Paradiesisch oder Schlaraffisch gesprochen. Paradiesisch ist eher die Hochsprache und Schlaraffisch die Umgangssprache.

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Religion, Islam)

Nur, wenn es wirklich ein islamisches Paradies gibt und nicht eines gemäss Bibel.

Keine Angst, du wirst jedenfalls alles verstehen (Apg.2,8).

Woher ich das weiß:Recherche

Das Paradies ist Vergangnheit. Daher gilt die Frage, wie hat man im Paradies gesprochen? Da aber das Paradies vom Euphrat bis nach Ätophien reichte, hat man Hindustan gesprochen, allerdings auch rückwärts.