Welche Sprache spricht eigentlich immer der Schiedsrichter mit den Fußballspielern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Schiris sprechen 1,2 Fremdsprachen oder mehr (kim Milton Nielsen glaub ich konnte sogar 3,4, Busacca spricht definitiv 4). International wird wohl Englisch gesprochen. Aber, seien wir uns doch ehrlich, warum sollen die Reden? da sagen doch die gesten und Blicke tw genug. Und um Schimpfworte wie "du Depp" zu verstehen, bruach ich gar keine fremdsprache zu können ;)

Ich denke, dass man sich auf englisch unterhalten wird. Wenn man im internationalen Fussball agiert, sollte man doch wenigstens ein gewisses Maß an Englischkenntnissen aufweisen. Ansonsten mit Hand und Fuß ;)

antweder sie haben zufällig die selbe sprache oder können es ein wenig,und wenn nicht dann eben englisch, andersgehts ja schließlich nicht, der kann jan nicht alle sneu lernen ;)

Auch in Fußball ist die Sprache Englisch, da es die meisten Sprechen.

englisch würd ich sagen