Warum schreien Eltern beim Kinderfußball den Schiedsrichter an?

2 Antworten

  • Weil der Schiri eine Fehlleistung erbracht hat?
  • Weil sie frustriert sind, dass ihr kleiner Gandalf-Waldfried wohl doch nicht der nächste Neymar wird?
  • Weil schon bei ihnen die Erziehung versagt hat?
  • Weil sie frieren und eigentlich zu Hause auf dem Sofa hocken wollen?
  • ...

Kurzum - es gibt 1000 mögliche Gründe - welcher bei diesen speziellen Prachtexemplaren zutrifft, wirst du sie selber fragen müssen.

smileybaum  28.11.2023, 11:03
Weil sie frustriert sind, dass ihr kleiner Gandalf-Waldfried wohl doch nicht der nächste Neymar wird?

😂😂Gandalf-Waldfried.

guitschee  28.11.2023, 11:03
welcher bei diesen speziellen Prachtexemplaren zutrifft, wirst du sie selber fragen müssen.

Davon rate ich ab ;-).

Allyluna  28.11.2023, 11:04
@guitschee

Dann wird es wohl immer ein ungelöstes Mysterium bleiben... ;-)

Weil sie ihren Unmut über die, ihrer Meinung nach fehlerhaften, Entscheidungen des Schiedsrichters lautstark kundtun möchten.