Dürfen Amateur-Schiedsrichter mitentscheiden wann sie ihre Spiele haben?

Ludi12B  17.02.2024, 11:28

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Und willst du Kreisliga pfeifen oder Profifußball?

nxklas08
Fragesteller

Im Amateur-Bereich natürlich, wie oben steht.

2 Antworten

Eigentlich nicht. Die Spiele werden von den jeweiligen Sportverbänden oder -vereinen organisiert und du wirst von denen für bestimmte Spiele eingesetzt. Ich vermute jedoch, dass die die Spiele früh genug eintragen, damit du noch rechtzeitig absagen kannst.

MfG

Ich weiß, nicht ganz die Antwort, die du brauchst, aber bei meinem Sport läuft es so ab, dass es bei Wettkämpfen Ausschreibungen für die Schiris gibt. Und wer sich einträgt der pfeift.

Kann mir vorstellen, dass es da bei euch ähnlich läuft.