An alle Fußballer welche Schiedsrichter mögt ihr am meisten in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deniz Aytekin 100%
Patrick ittrich 0%

3 Antworten

Deniz Aytekin

Hat sich richtig hochge-reft. War früher der Schlechteste. Dauer-Ouch. Richtig kompetent der Mann Blick reicht und Ruhe is' haha

Die sind alle eigentlich sehr cool drauf, mit ab und an Offs. Machen einen guten Hobbyjob. Die quatschen mit den Spielern auch mal rum, greifen durch, erklären gut, deeskalieren incl touch gut und joken. Kein Kartenspiel.

Ittrich hatte beim DoPa zuletzt richtig Spaß und hat gut einige rausgehauen. Behaupte mal sind europaweit nicht die schlechtesten.

Dr Brych nicht zu vergessen der immer noch richtig Bock hat, fit ist und sehr froh das er nicht in Refrente muß

Dingert. Einige Neuere laufen so mit, richtig auffallen tun die iwi noch nicht. Manchmal besser. Im Keller sind einige aber nicht so firm. SloMo-Technik und Reallife passen offensichtlich nicht unbedingt zusammen. Das Problem das es kein E-Sport ist :-) Möchte ich nicht unbedingt entscheiden müssen

An Webb (GB) kommt aber noch keiner ran. Generell jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Deniz Aytekin

Er ist für mich zur Zeit der beste seit Gräfe aufhören musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Deniz Aytekin

Hi, Matts135. ⚽️

Bin zwar nur Fußball Fan, jedoch ist Deniz Aytekin

Meines Wissens kommt er aus Nürnberg und ist sehr beliebt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️