Welche Sprache ist schöner?spanisch oder italienisch?

7 Antworten

Eindeutig Italienisch. Italienisch war schon immer die Sprache von Künstlern und Musikern, wie zum Beispiel Opern. Die sind sehr häufig auf Italienisch gesungen. Sonst noch französisch oder deutsch. Wobei ich deutsch auch nicht wirklich schön finde als Sprache. Also es gibt tatsächlich auch Sachen auf spanisch aber die großen Werke sind auf Italienisch, französisch und deutsch.
(Nicht böse gemeint aber bei spanisch muss ich persönlich immer an Latinas oder mexikanische Drogendealer denken 😂)

Ich persönlich finde Spanisch schöner.

Es gibt aber auch italienische Songs, die gut klingen.

Nur zum Lernen finde ich beide nicht so super. Ich finde es jetzt nicht wirklich schwer. Aber meinen Geschmack trifft es halt weniger.

Latein und Russisch finde ich schön.

Geschmackssache aber ich finde spanisch schöner

italienisch, eindeutig

viel klarer, aber trz. südländische eleganz

spanier versauen, wie wir araber, ihre sprache selbst mit dem schnellen gerede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides tönt schön. Was gefällt dir denn besser?🔆