Welche Sprache ist eigentlich die beste zum Singen oder rappen?

4 Antworten

Das ist sicher auch Geschmackssache.

Ich finde, Italienisch lässt sich gut singen. Beim Rappen ist es wahrscheinlich ziemlich egal, Hauptsache hart.

Vielleicht Arabisch? Oder Holländisch?

Aber auch Deutsch kann so richtig unbedarft-grottig klingen.

(Wie du sicher bemerkt hast: Ich mag keinen Neandertal-Rap.)

Gruß, earnest

Ich finde serbisch passt gut sowohl beim Gesang als auch beim Rap. Mir gefällt daran das es emotional klingt durch sehr gute passende Wörter/Sätze die man so nicht im englischen oder deutschen benutzen würde.

CrashfighterHD
Fragesteller

serbisch... !!! überhaupt nicht finde ich

Slatkimeda  06.01.2017, 16:50

Und ich finde serbisch von allen Sprachen am schönsten, dagegen englisch 👎🏻

Für mich englisch, weil es einfacher ist, sich auszudrücken.

Zudem klingt das einfach besser.

Bei deutschen Texten hab ich es irgendwann aufgegeben, weil es entweder von der Wortwahl nicht passte und es von dee Aussprache her nicht schön klang.

Im englischen kann man das vermeiden.