welche englischen wörter reimen sich auf....

11 Antworten

Hey !

Bei Down fallen mir zum Beispiel "Town" " Clown:D"
Bei out zB.: Loud, usw...

Schau mal im Internet, es gibt viele Reimeseiten :)

LG

Rikki112

Down-Clown-Brown-Own-Shoun-Town-Crown

Out-Cloud-Loud

-Was soll "shoun" heißen?
-"cloud" und "loud" sind - wegen des weichen Auslauts - keine echten Reime für out". Gruß, earnest

@earnest

Wenn du so hart auf deinen weichen auslaut achtest, dann brauchst du so eine Frage hier gar nicht zu posten, denn dann kannst du deinen Kommentar unter 75% aller Antworten schreiben;)

Gruß MarryAlice

down= brown, crown, clown, town ,(hoffentlich richtig gewritten) usw........out= about, loud, proud , shout usw....

-"loud" und "proud" sind - wegen des weichen Auslauts - keine echten Reime für "out".

down- town-brown out-south-loud

-"loud" ist wegen des weichen Auslauts kein echter Reim für "out".

Brown, own, shown

shout, loud, proud

"Own" und "shown" reimt sich nicht auf "down" (höchstens als "Augenreim".

Gruß, earnest