Reime für englischen song

4 Antworten

Hallo,

versuche es mit einem Reim-Finder, z. B. rhymezone.com.

Du solltest die Aussprache der angegebenen Wörter aber anhand der Lautschrift in einem guten online Wörterbuch, z. B. pons.com, nochmals überprüfen und dort auch durch Anklicken des Lautsprechersymbols neben dem Eintrag nachhören.

Warum aber muss es denn unbedingt ein Reim sein? Weder Gedichte noch Liedtexte müssen sich wirklich reimen. Auch lässt man da gerne künstlerische Freiheit gelten.

AstridDerPu

media: wikipedia, expedia

instagram: abraham (keine ahnung) :D

controlled: bold, cold, sold, gold, old, mold (wörter die auf -old enden)

Verwende doch ein Reimlexikon:

Verwende doch ein englisches Reimlexikon: z.B.

Es gibt noch etliche. Gib einfach "rhymes" in die Google-Suchzeile ein.

Warum zum Kuckuck müssen sich eigentlich Liedtexte immer REIMEN????

Falls es denn sein "muss": http://www.rhymezone.com/