Gedicht auf Englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Summer, sun and endless days,

until the sun goes down in most colourful ways...

Ich würde dir gerne helfen, kann dir aber nicht ganz folgen.. Was hast du denn bis jetzt geschrieben wie lang soll das werden etc?? Meinat du etwa so: Sun fun and long days U... wie wäre es mit: U make me feel like on a wave oder: under your skin I feel your grace

ist beides eher unrein .. hoffe ich konnte dir helfen.

Also ich schreibe gerade ein Gedicht, es soll 6 Zeilen enthalten und deren Anfangsbuchstaben sollen das Wort SUMMER enthalten. S un , fun and long days, hab ich bereits, jetzt fehlt mir irgendwas für den Buchstaben U und es soll sich reimen.

@Zeusm

sag mir mal bitte bescheid wenn du MMER auch schon hast oke?? muss das gleiche machen^^

There was a man from Colcata,

who had a terrible stutter.

He said:" p p p please

pass me the cheese

and the b b b butter."