Welche Sprache findet ihr am attraktivsten?

9 Antworten

Ich persönlich finde Amerikanisches Englisch total Attraktiv. Ich z.B. rede auch sehr oft mit meinem Freund auf englisch, obwohl wir beide noch nie in Amerika waren aber wir lieben diese Sprache einfach und überlegen sogar Auszuwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich bin ein Ausländer und kann Deutsch, Englisch und Persisch sprechen.

Ganz ehrlich; Deutsch ist die attraktivste Sprache für mich.

LG Rashid

Russisch oder Spanisch mit Lateinamerikanischen Akzent, vor allem wenn es Männer mit sexy Stimme sprechen.

Finde auch Balkan Sprachen manchmal sehr schön. Z.B Kroatisch oder Bosnisch.

Russisch ist aber mein Top Favorit

American Englisch. Die Art wie Central cee redet omggg 😍😭

Und arabisch natürlich :D

Hallo!😊

Englisch und Französisch😊

LG

GruenesHerz💚