Welche Sorte von Mädchen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 50%
4 30%
3 11%
2 9%

6 Antworten

Auf jeden Fall westlich!!! Wobei es nicht die auf dem Bild sein sollte.

Sorte für Menschen benutzen, furchtbar. Und dieses "alles in schubladen stecken" und verallgemeinern finde ich gar nicht gut.

Hängt für mich nicht von der Nationalität oder Hautfarbe ab, sondern von dem Körperbau, dem Styling, der Natürlichkeit und der Sympathie.

Ich habe eine Schwäche für Asiatinnen. Aber weder würde ich jede mögen, noch andere rundweg ablehnen.

Makrophagchen
Fragesteller

Finde Asiatinnen auch hübsch, aber viele sind unnatürlich und du hast vollkommen recht! Es kommt eher auf anderes an als die Nationalität

Alle jungen Frauen sind hübsch, jeder auf ihre Art.

Nur die Asiatin zieht ein dummes Gesicht.

Makrophagchen
Fragesteller

Ja hab ein doofes Foto genommen

vanillakisss22  15.02.2023, 15:57
@Makrophagchen

Sie ist genauso hübsch wie die anderen Mädchen.

Keine Ahnung was die dicken Backen sollen, es sieht blöde aus.

Gefällt mir am Besten. Allerdings ist etwas zu viel Schminke aufgetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.