Jungs: welches Typ Mädchen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Charismatisch und Positiv, Lacht viel 50%
Ruhig und Schüchtern 31%
Sonstige -> siehe Antwort 11%
Sehr selbstbewusst, etwas abgehoben 6%
Distanziert und Unnahbar 3%

11 Antworten

Sehr selbstbewusst, etwas abgehoben

Hi.

Kommt nicht ganz hin, aber am Ehesten. Selbstbewusst muss sein, macht weniger Stress. "Abgehoben" ist jetzt Definitionssache: meine Freundin weiß, dass sie hübsch ist, dass sie das nutzen kann, arbeitet viel an ner ansprechenden Figur (die sie nutzt), weiß dass sie gut ankommt, sprich, kennt ihre Marktmacht. Ich finde das nicht abgehoben, mich reizt das sogar, aber gibt bestimmt Welche, die das so sehen.

Charismatisch und Positiv, Lacht viel ist auch n Kandidat, wobei ich allzu exaltierte Optimistinnen nicht so attraktiv finde, das wirkt auf mich immer so zwanghaft (subjektiv!).

Sonstige -> siehe Antwort

Also ich finde sie UND er sollten viel Lachen und selbstbewusst sein, nett und hilfsbereit. Am liebsten hätte ich sie/er, wenn die verrückt sind und gerne auf Risiko gehen. Das bin dann Ich...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤
Evillustrator  02.09.2020, 18:10

Ah und gut/ süß aussehen...😂

Sonstige -> siehe Antwort

Süße Ausstrahlung, selbstbewusst, mag tiefgründige Gespräche, ist ruhig und ist optimistisch.

Sehr selbstbewusst, etwas abgehoben

Sollte natürlich nicht zu abgehoben sein, ein klein bisschen & ein etwas frecher Humor finde ich aber echt wirklich seeehr heftig attraktiv und anziehend :)

Ruhig und Schüchtern

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn solche Mädels sich einem gegenüber geöffnet haben, man mit diesem Typ Mädchen die besten Gespräche überhaupt führen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin