Welche Sportart findet ihr am hottesten ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fussball 27%
Basketball 27%
Tennis 18%
Boxen 9%
Schwimmen 9%
Ski/ Snowboard 9%
Handball 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tennis

Was ist hotteten?

Oder meinstest du: hottest?

Die aufgezaehlten Sportarten sind alle recht "heiss", wenn man sie beherrscht.

Fuer mich ist Tennis die Sportart, die mein Leben beeinflusste.

Spiele 65 Jahre Tennis. War Profi und Tenniscoach. Es gibt kaum eine komplexere Sportdisziplin als Tennis.

Die verbundenen Reisen bei Turnieren runden das Erlebnis ab. Menschen kennen lernen, die man ohne Tennis nie getroffen haette, lassen Tennis zu etwas Besonderem werden.

80 % meiner Freundinnen lernte ich beim und durch Tennis kennen. Eine erfrischende Nebenwirkung ;-))

Tennis

Ich habe Bein probleme und kann deshalb nicht viel Sport machen.Aber Tennis spile ich noch,da es meine Beine nicht beanstrengt

LamaFelix  13.10.2021, 18:45

da es meine Beine nicht beanstrengt

::::::::::::::::::::::::::

was ist "beanstrengt"?

Ohne Beine kein Tennis. Ohne Beinarbeit bekommst du keinen gegnerischen Ball !

Itachiuchia854  13.10.2021, 18:49
@LamaFelix

Laufen und so kann ich noch aber nicht rennen und ich glaube nicht das ich bei Tennis rennen muss also Tischtennis nicht Tennis

Ski/ Snowboard

Skispringen, gefolgt von Volleyball.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein