Welche Splitringe und Drillinge beim fischen mit Wobblern?

1 Antwort

Normal sind Drillinge immer schon an den Wobblern angebracht wegen dem Laufverhalten und sollten auch gut sein ohne das sie sich aufbiegen,falls du natürlich so einen billigen Chinaschrott bei Wish ect.kaufen musst sie mit Sicherheit austauschen und da bist wieder im Angelladen deines Vertrauens gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.
Freeerider
Fragesteller

Ich würd sie trotzdem gern durch bessere ersetzen. Ich kauf mir Shimano wobbler und bau da jetzt st41 owner haken drauf weiß aber nicht wie groß die splitringe seien sollten (in mm) Länge von dem Köder ist so 13cm will halt alles direkt bestellen und nicht nochmal für Versand zahlen... außerdem habe ich leider keinen Angelladen in der nähe

Zanderfreund  02.06.2022, 07:43
@Freeerider

Die Ringe sollten so gross sein das sie noch Spiel haben sonst kann sich der Drilling ja nicht mehr bewegen.

Freeerider
Fragesteller
@Zanderfreund

will eben direkt alles zusammenbestellen wie groß ist den so ein ring in etwa bei einem 13cm und 8cm köder? und kannst du mir eine marke empfehlen?