Welche Spiele werden noch für die PS4 rauskommen?

Gibt's da eine Regelung oder sowas, wann noch was für was rauskommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa 24 vielleicht noch.

GTA 6 bestimmt nicht mehr. Bis dieses Spiel fertig ist dauert es noch Jahre und so lange wird die ps4 nicht mehr unterstützt.

Es kommen immer weniger Titel für ps4 raus. Ich rate dir eine ps5 zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Die Playstation 4 wird nur noch bis 2025 unterstützt, ab da kommen keine ps4 spiele mehr raus, große AAA Titel eher schon weniger. FIFA 24 wird schon darauf spekuliert das es Oktober dieses Jahr erscheinen soll spätestens 2024, ob das noch für die Playstation 4 kommt kann man nur warten bis die ersten Infos gibt, GTA 6 kommt auf der Playstation 4 nicht mehr heraus, viele Quellen aus dem Internet sagen das das Spiel erst Ende 2024 Anfang 2025 raus kommen soll, das Spiel soll dann nur noch auf der Playstation 5 und Xbox series x und s raus kommen. Nicht mehr auf die Last Gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Meine Kristallkugel ist grade zur Reinigung. Nein da gibt es keine Regelung, wenn die Hardware mitspielt kommt es für die Konsole wenn nicht dann nicht.

peso05
Fragesteller

Also denkst du das FIFA und GTA für die PS4 kommen?

picasso22  06.03.2023, 12:40
@peso05

Fifa vermutlich, da ändert sich eh kaum was. Gta wohl eher nicht.

Pialesb29  06.03.2023, 12:39

Oder doch wenn man bedenkt das zb Cyperpunk für die alten Dinger hätte gar nicht mehr erscheinen dürfen es aber trotzdem ist

picasso22  06.03.2023, 12:41
@Pialesb29

So ein Desaster wird sich niemand mehr erlauben können, und Rockstargames nach dem GTA Remaster erst recht nicht.

Wenn GTA 6 fertig ist dürfte die PS4 schon lange Out of Life sein

peso05
Fragesteller

Und FIFA 24?

Fifa 24 hat gute Chancen, packt die PS4 easy.

GTA 6 niemals, kann noch lange dauern bis das kommt und die Ps4 wird GTA 6 nicht flüssig laufen denke ich. Kann aber auch andere Gründe haben.

Neue Spiele kommen meist auf die PS5.