Welche spiele spielen gamer girls?

3 Antworten

Ich habe mal eine Frage welche spiele spielen Mädchen also spielen sie auch so baller Spiele oder eher was anders?

genauso wie bei Jungen ist der Geschmack verschieden. Manche spielen Strategiespiele, manche FPS, manche Simulatoren und so weiter ... du findest in eigentlich jedem Spiel auch weibliche Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Animefan876748
Fragesteller

Kannst du welche die black squad spielen ??

xxxcyberxxx  23.07.2021, 16:59
@Animefan876748
Kannst du welche die black squad spielen ??

ja, persönlich kenne ich auch ein paar, die Black Squad spielen

Was sind denn "so Ballerspiele"? Es gibt kein Genre, das so heißt. Außerdem wird dir wohl klar sein, dass jeder Mensch andere Spiele mag.

MarmeladenTo975  23.07.2021, 15:06

Spiele wo geballert wird? Normalerweise Ego shooter? Was ist daran so schwer zu verstehen?

ranger1111  23.07.2021, 15:08
@MarmeladenTo975

Schwer zu verstehen? Meine Güte, was ist so schwer daran, offizielle Bezeichnungen zu benutzen. Ein Ballerspiele kann alles sein. Forsaken oder space invaders könntest du auch als "Ballerspiel" bezeichnen. Sind aber keine Ego Shooter. Echt traurig, da mit solch einem Laienwissen ran zu gehen.

MarmeladenTo975  23.07.2021, 15:10
@ranger1111

Er/sie/es hat ja auch geschrieben "So" Ballerspiele. Da kann man doch wohl heruasschließen was gemeint ist.

ranger1111  23.07.2021, 15:15
@MarmeladenTo975

Tja und ich wollte halt aufklären. Sonst sagt irgendwann der Mathelehrer "Wir machen heute GleichungsdingsdA" und auf der Verpackung von Nahrungsmittel steht da plötzlich "520 KiloCarolin". Man kann sich auch angewöhnen, die Fachbegriffe zu nutzen. Und wenn man sie nicht kennt, gibt's Google.

Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefan876748
Fragesteller

Black squad z. B?