Möchte englisch lernen durch online Spiele auf pc?

7 Antworten

Call of duty (team deathmatch modus)

Kartoffel1223  31.10.2021, 19:48

Stimmt da lernt man wie man nett mit anderen Leutrn komuniziert und Ihnen gutes Feedback gibt.

Yunus207
Fragesteller

Hahaha

Wenn mit Spielen, dann auch welche mit einer Geschichte, wo du den englischen Text mit lesen könntest. Was ist mit GTA?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yunus207
Fragesteller

Möchte halt nicht auf englisch lesen,sondern sprechen damit ich meine Aussprache,Wortwahl... verbesser.

yhu1412ma  31.10.2021, 19:59
@Yunus207

Bei Spielen eigentlich schlecht, da manchmal nicht alles versteht oder zu schnell reden. Dafür wäre eine App zum Lernen besser. Ja, es gibt viele Games, wo Leute sprechen, dann wäre auch Driver San Francisco auch cool. Aber viel lernen würde man dabei nicht, weil man meistens sich auf das Geschehen konzentriert als auf das Sprechen.

Ich bin keine große Hilfe. Sorry.

Ich hab Englisch durch Minecraft gelernt. Du kannst allerdings auch im Sprachchat von Call of duty, Valorant oder Fortnite Englisch lernen.

In Gta kannst du auch viel lernen aber auch viele Schimpfwörter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mad city auf Roblox