Online Spiele ruckeln stark?

3 Antworten

Was sind deine Pc Daten? Da gibts sooo viele Mlglichkeiten. Ich zähl mal auf.

Eventuell schafft es dein Pc einfach nicht mehr.

Aktualisiere alle Windows Updates, Grafikkarte usw. (Ggfls installiere windows neu)

Spiele neuinstallieren.

Mal auf die FPS achten, ob diese zu niedrig sind. (Dann packts der pc eben nicht)

Grafik der Spiele runtersetzen.

Pc komplett leeren (Cache im Browser)

Hintergrundprogramme schliesen

Virenreiniger starten, alles leeren, malwarebytes usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, dass das nur an deiner Internetverbindung liegen kann. Ich würde mal einen speedtest (z.B. auf Speedtest.net) machen und gucken, wieviel Mbps du herausbekommt, alles unter 20Mbps könnte zum ruckeln führen.

Da würde ich mal analysieren welche PC Komponente kaputt ist? Bluescreens irgendwas in der Art? Fehlermeldungen? Eventuell mal einen Stresstest machen?