Habt ihr jemals ein Online-Spiel verlassen, als ihr am Verlieren wart?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selten mal, aber normalerweise bleibe ich im Spiel. 47%
Noch nie, ich kämpfe bis zum bitteren Ende. 33%
Ja, kurz bevor das Spiel endet, wenn ich nicht gewinnen kann. 13%
Ich spiele nie online gegen andere. 7%
Nur bei Netzwerkproblemen oder schummelnden Mitspielern. 0%
Immer, weil ich keine Niederlagen verzeichnen möchte. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie, ich kämpfe bis zum bitteren Ende.

Verlieren gehört nun mal dazu, auch aus einem verlorenen Spiel kann man jede Menge mitnehmen.

Wenn die gegner Toxic sind oder meine Mates Müll, dann muss ich mir das einfach nicht geben.

Ich zocke um spaß zu haben und nicht um abgefuckt zu sein.

Noch nie, ich kämpfe bis zum bitteren Ende.

Ich spiele das Spiel immer bis zum ende auch, wenn es ganz offensichtlich ist das ich verlieren werde. Das gehört zum Spiel dazu das man mal gewinnt und mal verliert. Wenn man immer aufhören würde nur, weil man am verlieren ist zeigt es nur das man ein schlechter verlierer ist und man es nicht akzeptieren kann das man nicht immer gewinnen kann.

Landkuh7  23.02.2023, 16:38

Und man erhält auch trotzdem Punkte, selbst wenn man nur zwei killt gemacht hat

Selten mal, aber normalerweise bleibe ich im Spiel.

Manchmal wenn ich angepisst bin, aber eigentlich nie gewinne ja auch meistens (hust hust)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel
Noch nie, ich kämpfe bis zum bitteren Ende.

So soll es auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren