Wie viel habt ihr für ein Spiel insgesamt ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

bis 50 euro 36%
bis 200 euro 27%
bis 1000 euro 18%
bis 5000 euro 9%
bis 500 euro 5%
ich spiele keine spiele wo man geld ausgeben muss 5%
bis 10000 euro 0%

11 Antworten

bis 200 euro

4 Jahre Eve Online.

Wenn ich die ganzen Abos (Piloten PLEX) zusammenrechne meiner mehreren Accounts damals, komm ich so auf 240 Euro. Wobei die letzten 2 Jahre ich nur noch rein mit Ingame Währung spielen konnte, da ich irgendwann space-rich war.

bis 5000 euro

Mehr als 8 Jahre Final Fantasy 14

12,99 jeden Monat und Alle 2 Jahre 40€ fürs neue Addon

da kommt schon bissel was zusammen 🤷🏻‍♀️

Wassermann234
Fragesteller

da bist du nicht alleine, ich habe für war robots ca. 4000 euro ausgegeben

bis 200 euro

Hallo,

das war bei Battlefield Play4Free. Da habe ich so ca. 150 CHF reingesteckt. Für die etlichen 100 Spielstunden hat sich das dann aber auch wieder gelohnt.

LG

bis 50 euro

Ich bin noch die Generation die ein Spiel gekauft hat und gut war. Kultspiele aus den 90er und 00er wie Diablo oder ACII gab es auch ohne zusätzliche Items oder was auch immer. Somit gab es auch keine zusätzliche Abzocke ^^

Gruß Sonic

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals auch nur einen Cent für Computerdaddelei ausgegeben zu haben.