Behaltet man Items/Outfits/V-Bucks nach neuem Chapter?

2 Antworten

Ja, alle Inhalte des Battle-Passes werden in die nächsten Seasons übernommen. Den Battle-Pass für die nächste Season hast du dann natürlich nicht mehr.

Nerom
Fragesteller

Eben auch in Chapterwechsel?

Nerom
Fragesteller
@RealGameMaster

Ne Frage weisst du zufällig wann diese Season endet und ob sich es noch lohnt ein Battle Pass zu kaufen?

Wiesobruh  15.02.2023, 16:21

Ich habe Mal in C3 s1 den Battlepass gekauft und eine Session weiter hatte ich die V-bucks nicht mehr... Hoffe ich behalte die V-bucks dieses Mal...

Natürlich. Was du einmal kaufst ist für immer auf deinem Account, ganz egal welche Season gerade ist.

Nerom
Fragesteller

Ah okay danke, noch ne Frage weisst du zufällig wann diese Season endet und ob sich es noch lohnt ein Battle Pass jetzt zu kaufen?

Morik32  20.10.2021, 20:00
@Nerom

Naja, das müsste ingame irgendwo beim battlepass stehen.