Meine Latenz bei Battlefield 5 ist sehr niedrig (7) im Vergleich zu allen anderen?

4 Antworten

Latenz heißt Verzögerung und je niedriger die Latenz desto besser...

7ms ist schon extrem niedrig du wohnst vermutlich direkt an einem Knotenpunkt wie in Frankfurt oder Düsseldorf.

Je niedriger die Latenz desto besser. Also ist 7 extrem gut. Welches Problem auch immer du hast, es liegt nicht an der Latenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern

wenn du probleme im spiel hast, zeigt deine beschreibung deutlich, das du ein schlechter spieler ist und die anderen , obwohl schlechtere bedingungen , bessere spieler sind .

der Ping muss natürlich auch ok sein, sonst nützt die Bandbreite nicht viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱