kostenlose Computer/online Spiele für Anfänger?

5 Antworten

the escaptists, tolles spiel kostet manchmal was, manchmal ist es gratis. Und wenn es etwas kostet is es auch sehr billig

Installier dir Steam. Wesentlich besser als der Microsoft Store.

Da wirst du sicherlich fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

csgo, roblox

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Valtox  17.10.2021, 13:40

Da sieht man Mal, wie unsorgfältig der "Community-Experte"-Titel ausgewählt wird.

Tomatenveteran  17.10.2021, 14:17
@Valtox

Ja, er gibt nunr solche kurzen unaussagekräftigen und manchmal auch falsche Antworten. Wundere mich auch, dass er den Titel bekommen hat

Zaper07  17.10.2021, 13:41

Er sagte keine Spiele mit Schießereien...

theRealWopoe  17.10.2021, 13:42

Bro er/sie sagt Spiele ohne Waffen

movieloverr
Fragesteller

Okay danke

Schau im Microsoft Store und gib als Filter "nur kostenlose" ein. Dann werden dir einige vorgeschlagen

movieloverr
Fragesteller

Okay Dankeschön !

Valtox  17.10.2021, 13:39

Auf gar keinen Fall. Bitte nicht den Microsoft Store verwenden.

theRealWopoe  17.10.2021, 13:41
@Valtox

Ist doch egal welchen Store man verwendet. Wenn ich den mag benutz ich den. Mir z.B gefällt Steam nicht also wähl ich Microsoft. Ist doch jedem selbst überlassen

Valtox  17.10.2021, 13:44
@theRealWopoe

Warum gefällt dir steam nicht? Steam ist praktisch auf jeder Ebene besser als der Altenheim-Zirkus im Microsoft-store.

Valtox  17.10.2021, 13:46
@theRealWopoe

Klasse. Dann hast du einen kleinen Augenorgasmus während du Candy Crush Saga installierst, weil es sonst nichts anderes gibt.