Welche Games zocken Girls?

9 Antworten

Kommt aufs girl an. Die meisten sowas wie Sims.

Meine aber Resident evil, left 4 dead, Seven days to die....

Also kommt, wie bei allem, auf den Geschmack an...

EDIT: meine Schwiegermutter (59) zockt hauptsächlich 7 days to die :D

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Die meisten die ich bisher kennengelernt habe zocken ganz normale Games die auch Jungs zocken. Unter anderem LoL (Leagure of Legends), GTA V, DBD (Dead by Daylight), Souls Like Games, S4 League .....

Das ist eher nur ein Klischee das Girls und Boys unterschiedliche Games zocken (auch wenn es hier natürlich auch Ausnahmen gibt)

Die gleichen wie Jungs auch. Ist bei jedem verschieden

Ist doch ganz verschieden

geschmäcker sind verschieden

Ich spiele gerne CoD, Fifa und Valorant aber auch noch vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung