Welche PC Games auf Fernseher zocken?

3 Antworten

Das Problem könnte die Erwartungshaltung sein.

Die besten games, Filme, etc. findet man genau dann, wenn man garnicht bewusst sucht. Wenn man einfach nur so guckt und dann irgendwo dran hängen bleibt.

Buffes
Fragesteller

Also einfach spontan ausprobieren?

Moped85  16.07.2023, 14:05
@Buffes

Ich sage mal so:

Als ich früher noch ganz normal Tv geguckt habe, fand ich die besten Filme immer zufällig beim durchschalten. Die mich dann so gefesselt haben, das ich nicht weiter schalten wollte.

Ich kenne aber auch den modus wo ich nicht weiß was ich mir reinziehen soll. Dann bin ich aber auch zu aufgewühlt um mich überhaupt auf was einzulassen. Insofern ist dann das aufgewühltsein das Problem.

Ich kann ja verstehen das man etwas neues hat und es dann maximal genießen möchte. Erfahrungsgemäß ändert sich an der freude des Inhaltes nur wenig. Im Grunde könntest du dich also fragen, was du auch mit einem normalen HD TV gerne gespielt hättest.

The Last of Us, Elden Ring

Buffes
Fragesteller

Das sind zwei sehr langweilige spiele meiner Meinung nach

Red Dead Redemption 2

Buffes
Fragesteller

Du meinst wohl Pferdesimulator 2

ICA47  16.07.2023, 14:52
@Buffes

Tja, wenn du eine gute Story, gutes Gameplay und krasse game details nicht wertschätzen kannst ist das dein Problem.