Wie findet ihr denn Zungenbrecher denn ich mit ausgedacht habe?

3 Antworten

Die Krux an einer Zungenbrecher ist, dass er auch Sinn ergibt.
Den Punkt hast Du völlig verhaun.

Einfach wahllos Wörter aneinandersetzen, die ähnlich klingen, kann jeder. Das ist kein Zungenbrecher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
Von Experte Narrativium bestätigt

Musst wohl der Ghostwriter von Capital Bra sein wenn du das erfunden haben willst.

Die Schwierigkeit besteht allerdings nur darin sich diesen zusammhanglosen Mist zu merken, anstatt ihn auszusprechen.

Wenn du schon im Internet lügst könntest du die Lyrics wenigstens von Google kopieren, damit wenigstens der Satzbau stimmt.

Ist schon beim Lesen schwer, ergibt aber irgendwie Null Sinn.