Death Stranding Meinung?

1 Antwort

Die Story ist richtig gut finde ich, ich freue mich daher auf den zweiten Teil was nächstes Jahr erscheint.

Spiel du erst Mal weiter, später kann man noch Straßen bauen die ungemein hilfreich sind wegen der Lieferungen.

Durch das ganze Spiel musst du immer von A nach B deine Pakete bringen. Ist halt ein Laufsimulationsspiel, man bring Pakete durch das ganze Spiel Hinweg.

Durch die Story stört mich das eher weniger. Später hat man noch Fahrzeuge, die Straßen bis diese fertig sind dauert eine Weile, allerdings wenn diese erst Mal fertig ist, dann geht das Recht fix mit liefern. Dazu muss man allerdings viel beitragen bis diese alle Abschnitte fertig gebaut sind.

Man sollte daher den Multiplayer Modus einschalten, dafür braucht man bei dem Spiel keine Mitgliedschaft, das hilft auch noch Mal sehr aus.

Habe das Spiel schon paar Mal durch und werde es noch einmal spielen wenn man genau weiß wann das zweite Spiel raus kommt nächstes Jahr.

Wenn man erst die Story durch hat versteht man erst alles so weit, will hier nicht viel verraten. Die Grafik ist richtig gut und durch Norman Reedus passt das ganze sehr gut.

Die Musik ist auch sehr gut, allerdings kann man in dem Spiel nicht zwischen drinnen Musik im Spiel hören, somit habe ich meine death Stranding Musik Liste auf Spotify wenn ich Mal was hören möchte.

10 von 10 für mich ein sehr gutes Spiel sollte man gespielt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
dudu000703
Fragesteller

Das mit der Playlist auf Spotify habe ich auch am start😅 und grafisch, ist es echt der hammer

xXxDarylxDixon  09.04.2024, 12:19
@dudu000703

Der zweite Teil wird auch die Wucht Grafik mäßig, der Trailer ist schon richtig gut.

Spiel erst Mal durch ja es kann sich ziehen, aber die Story ist richtig gut gemacht.