Dead by daylight lagged?

Melody888  08.01.2024, 15:37

Geht das auch in deutsch oder ist das nur für Computerfreaks?

Luanardt
Fragesteller

Wie meinst du das?😅

Melody888  08.01.2024, 15:46

Dann lies dir dein Frage noch mal laut durch.

Luanardt
Fragesteller

Das nennt man doch so? Es 'ruckelt' halt omg

1 Antwort

Hatte das Problem auch mal, ich meine bei mir war am Ende das Problem das mein Ram zu ausgelastet war. Bin mir aber grade echt unsicher wie ich das Problem am Ende gelöst habe. An deiner Stelle würde ich mal in Task Manager gehen und erst mal alles schließen was im Hintergrund unnötig läuft, dann kannst du deine Temp daten löschen und wenn das alles nichts bringt, versuch dein Pc zu reseten, ich meine das war das, was bei mir am Ende geholfen hat.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luanardt
Fragesteller

Dankeschön! Das hatte ich schon ausprobiert. Ich hab mir mal meine CPU angeschaut und die war einfach zu warm und hat sich runtergetaktet, weil dbd ja so CPU lästig ist🫣