Wie finde ich Gamer Girls?

1 Antwort

Von Experte Ambiramus bestätigt

Indem du einfach zockst? Ich bin ein Mädchen, zocke und lerne genug Jungs kennen, aber auch hin und wieder Mädchen.

Ist also durchaus möglich. Wirst aber wahrscheinlich nur beim zocken direkt kennenlernen.

Ansonsten wahrscheinlich auch auf events wie Gamescom oder ähnlichen Treffen, die mit Spielen zu tun haben.

ItsJustStupid
Fragesteller

naja also ich treffe eher jungs so um die 12-15 jahre oder so die denken sie währen die coolsten, hab bis jetzt noch kein mädchen ingame kennengelernt...

Charania  15.10.2021, 09:23
@ItsJustStupid

Was spielst du denn so? In manchen Spielen gibts halt einfach mehr Mädchen, als in anderen.

ItsJustStupid
Fragesteller
@Charania

naja eigentlich kann ich nicht wirklich sagen was ich spiele es kommt immer drauf an wer mit zockt also immer unterschiedlich, z. B. GTA V, Minecraft, Ark, Core, Genshin Impact, etc. weil mein freundeskreis nicht genau die selben spiele spielt wie ich pass ich mich immer an die person an mit der ich grad zocke...

Charania  15.10.2021, 09:53
@ItsJustStupid

Ok, also in Ark, Minecraft und teilweise Gta 5, sollte man auf jeden Fall Mädchen kennenlernen können. Schau doch mal nach Discord Servern, zu den jeweiligen Spielen. Da finde ich meistens andere Mädchen.