Welche Sorten Fleisch mögen eure Katzen am liebsten?

9 Antworten

Mein Kater frisst jede Geschmackssorte.Wir geben ihm immer eine andere Sorte z.b. morgens Huhn ,mittags dann Fisch und abends dann Reh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer wenn die Dose alle ist eine neue Sorte. Meine essen alles .Rind mag eine Katze nicht so , Huhn mögen alle ; ) Ich achte nur darauf , dass das Futter hochwertig ist ( viel Fleisch, kein Getreide und Zucker )Bei den schlechten Marken macht die Fleischsorte sowieso fast keinen Unterschied da meistens nur 5 Prozent von der Geschmacksrichtung enthalten ist . Der Rest ist meist vom Schwein.

Ich füttere 4 verschiedene Marken und und das sind insgesamt über 15 Sorten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere mag nur Huhn, Pute und Fisch, und das abwechselnd, niemals 2 x das gleiche hintereinander. Wenn ich was neues ausprobiere, kaufe ich grundsätzlich nur 1 Kleinstpackung davon (sie bekommt eh nur Schälchen, da sie mehr nicht auf einmal frisst), und erst, wenn sie es mag, kauf ich mehr.

Ich hab mir auch, soweit möglich, immer Probepackungen besorgt.

Aber grundsätzlich frisst sie nur Stückchen in Soße (Käsesoße!) oder Gelee. Kein pures Fleisch oder Fisch...

Und sie hat ständig etwas Trockenfutter stehen (mit Lachs)

Meine mochten Rind, Huhn und Pute am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Also wir Barfen unseren Kater und er bekommt jeden Tag Pferd/Rind/Huhn als Fleischsorten und Forelle.