Welche Songs der Jazzrock Band Kraan aus den 70er/80er Jahren kennt/mögt ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kraan Arabia 100%
Vollgas Ahoi 0%
Andy Nogger 0%
Jerk of Life 0%
Wintruper Echo 0%
Borgward 0%
Anderer Song 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kraan Arabia

Guten Abend,

Ja genau, die Jungs haben dieses Album hier voriges Jahr rausgebracht. Aber meiner Meinung nach ist das kein Vergleich zu ihren 'wilden' Zeiten, nicht wahr. Trotzdem finde ich das Album sehr gelungen.^^

Aber wie ich schon angekreuzt habe, dieser Song hat mir schon immer gefallen. Schon als ich es das erste Mal hörte...klasse Teil.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung