Welche Socken zieht man zum Schlittschuhlaufen an?

2 Antworten

Das musst du selbst entscheiden, je nachdem wie schnell du frierst. Da die Schlittschuhe - besonders die geliehenen - immer sehr kalt und klamm sind und innendrin auch nicht im Geringsten gepolstert/gefüttert, empfehle ich Skisocken. Allein schon aufgrund des besseren Tragekomforts.

Ich würde eher dickere Socken, also Skisocken anziehen. In den Schlittschuhhallen ist es meistens ziemlich kalt. Zur Not kannst du dir die Schuhe auch einfach ne Größe größer leihen.