Schläppchen mit oder ohne Socken?

11 Antworten

Würde ich ohne Socken tragen, man hat dann ein besseres Gefühl, gerade am Balken.

Ich würde keine Socken anziehen, damit man einen festen Halt in den Schläppchen hat. Außerdem gibt es Schläppchen, bei denen die Ferse frei bleibt. Diese sind meiner Meinung nach die Besten.

Dreamgirly90
Fragesteller

Ich habe aber ganz normale..

ohne socken, sonst beginnst du am Balken in den Socken zu rutschen und das kann mit einer Gehirnerschütterung enden.

Dreamgirly90
Fragesteller

Du hast mich überzeugt...=)

Ohne Socken, denn sonst hast Du keinen Halt in den Schlappen.

Hallo, das kannst du frei entscheiden. Für die Haftung am Balken ist das egal, da ist nur wichtig, dass du gut und fest am Fuß anliegende Schläppchen mit rutschfesten Gummisohlen anhast. Wärmer und bequemer, weil weicher, ist es darin mit Socken, wenn es dir darin aber zu warm ist, würde ich sie barfuß tragen. Am besten, du nimmst welche aus Baumwolle, da schwitzt du nicht so drin. LG, Peter