Ski fahren - Skisocken Ja oder Nein?

6 Antworten

Mann sollte Skikniestrümpfe oder Skistrumpfhosen nehmen. Diese halten warm und haben Polsterungen, die Druckstellen vehindern sollen. . Mit den den Skistrumpfhosen haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und wir ziehen diese in unserer Familie alle gerne an - die Jungs, wie das Mädchen und auch mein Mann

Ich würde skisocken empfehlen... ich hatte mal nur normale socken an da sind mir die zehen fast abgefroren 8 also nicht wirklich aber es war echt ziemlich kalt)... :D seitdem nehm ich nur noch skisocken und die halten ganz gut warm! :)

Hey, Ich nehm NIE speziele Skisocken, einfach nur normale Skisocken, die halten auch warm ;D

Man braucht sie nicht unbedingt, allerdings sind sie schon vorteilhaft, da sie z.B. länger sind als normale Socken und an den wichtigen Stellen gepolstert sind, da skischuhe ja doch schnell drücken können;)

Ich hatte noch nie Skisocken, immer nur schöne, warme Frotteesocken. In Baumwollsocken werden die Füße schnell kalt, da man ja nicht wirklich läuft.