Freundin fängt Ski fahren an - Ich will aber nicht?

6 Antworten

Deine Frage ist schon lange her, was hat sich inzwischen bei euch ergeben, wegen deiner Frage?

Man muss ja nicht immer dasselbe wollen, aber

man könnte es dem anderen zuliebe zumindest mal probieren, ob es einen nicht doch Spaß machen könnte. Zusätzlich kann man so den Urtlaub trotzdem gemeinsam verbringen.

Falls nicht, dann kann man es immer noch lassen .

Aber sich einfach nur quer stellen, weil man keine Lust hat, dann wird sie sich jemand suchen, dem das auch Spaß macht.

in meinem bekanntenkreis sind viele paare bei denen nur einer ski fährt und der andere nicht. trotzdem fahren sie zusammen in urlaub. der eine geht dann eben einen halben tag auf die piste und den rest des tages verbringt man gemeinsam. oder man fährt mit mehreren personen wo eben einige skifahren und andere nicht. apres-ski und abenden verbringt man dann gemeinsam. wo genau ist das problem?

Machen was du möchtest. Und das ist ja wohl, kein Skifahren lernen. Das heißt ja nicht, dass ihr nicht trotzdem zusammen in den Winterurlaub fahren könnt. Sie fährt Ski und du sitzt in der Hütte und kippst dir einen.

Berede das doch einfach mit ihr.

Es ist eure Beziehubg und so wie ihr es euch ausmacht, so ist es dann.

Du willst zu viel Kontrolle über sie, das ist das Problem, nicht das Ski fahren.

Sie ist nicht dein Eigentum und wenn sie eines Tages die Nase voll hat von dir, dann wundere dich einfach nicht.