Welche Smileys sind In (Hilfe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kontext an: Also ich verwende öfters 💀😂👍😏😍📉📈🫡👌🤫 (bin 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biohelfer
Fragesteller

Was soll dieser Graph darstellen 😍(hab ich es korrekt angewandt)

LiasL  25.01.2024, 20:52
@Biohelfer

Wenn du zum Beispiel ein Bild an deine Freunde von deinen Neuen Schuhen oder einer Jacke die du cool findest schickst

Biohelfer
Fragesteller
@LiasL

Also bspw: wow deine Schuhe echt schick 📉📉📉📉📉📈📈📈📈

LiasL  25.01.2024, 20:55
@Biohelfer

Nein🤦🏽😂 bei so etwas benutzt du diesen Smiley:😍

Biohelfer
Fragesteller
@LiasL

Oh Gott ich bin sehr hilflos. Also bspw: ich gehe heute zur Arbeit 📉🤓😏 (ist das richtig)

LiasL  25.01.2024, 20:58
@Biohelfer

Ohne dem 😏 ist es ganz okay. Also es ist schon schwierig sie richtig anzuwenden. Ich würde an deiner Stelle lieber erstmal wenige Smileys benutzen

Biohelfer
Fragesteller
@LiasL

Vielen Dank. Mein Ziel ist in zu werden für meine Kinder 🤯

Hallo lieber Fragesteller

ich bin jetzt nicht der jüngste, aber meine Enkel haben mir vor ein paar Tagen die Nutzung beschrieben, da ich diese im Internet verwenden wollte. Die haben mir auch diese schöne Seite gezeigt. Bin total hingerissen zu diesen Fragen. Ich benutze jetzt 👴👍🥺😘😎🤓😏 regelmäßig

Biohelfer
Fragesteller

Oh sehr schön welche Bedeutungen haben diese denn 🦶

Opacarlos  26.01.2024, 18:04
@Biohelfer

Hallo lieber Fragesteller.

Ich weiß leider nicht welche Bedeutung die haben außer, dass der hier 👴 cooler alter Opa bedeutet. Ich hab aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden um den akkurat zu verwenden. Ich entschuldige mich, dass ich die anderen nicht ausführen kann.