Welche Smileys mögt ihr nicht?

7 Antworten

  • 😀 diese Augen sind gruselig
  • 😎 mag ich einfach nicht
  • 😏 gegen den hab ich nichts aber der wird meist bei was sexuellen benutzt..
  • ☺️ Ich weiß nicht was da grade schief läuft oder was der mir sagen will
  • 😠 haha der ist von allen wütenden der verstörendste
  • 😪 haha was will man mir damit sagen?
  • 👾 weiß nicht wovor der stehen soll
  • 🧔🏽‍♀️👰🏻‍♂️ Haha wann benutzt man die bitte
  • 🐒 seine Haltung ist verstörend
  • 🌞🌝🌚🌜🌛🌬 gruuuselig
  • 💦🍆 haha ich glaube dass könnt ihr euch denken…

es gibt auch noch viele andere wo ich mir denke: wann benutzt man sowas? Aber diese hier mag ich nicht besonders

Den hier: 😏 - sieht so komisch aus.

Der:👨‍❤️‍💋‍👨 - erinnert mich immer daran das ich Single bin xD

Der:💦- kann man zweideutig sehen...

Und der: 💨 - was soll das überhaupt sein? XD

Und du?

LG LenyDieMango 🤗

  1. 🤮: Dabei höre ich immer dieses eklige Geräusch
  2. 😪: Sieht so ironisch aus
  3. 💩: Wofür gibt es ihn???
  4. 💦: Von Benutzern immer etwas sexuelles im Sinn
  5. 👀: Immer, wirklich immer fühle ich mich beobachtet
  6. 🌬️: Diese lebendige Wolke verstört mich

Lelelele123456  19.02.2022, 15:55

Lol… Hab noch gar nicht erkannt, dass die Wolke n Gesicht hat 👀

😛 - Schlabber' mich nicht ab.

😈 - Benutzt den irgendjemand über 13 unironisch?

😉 - Arroganz hat einen Smiley. Leute, die zwinkern, sind mir nicht ganz geheuer. (Außer sie zwinkern so wie ich. Dann sieht es nämlich so aus, als hätten sie einen Schlaganfall in der Gesichtspartie.)

😅 - Nichts toppt meinen Hass gegen diesen Emoji. Ich will ihn brennen sehen. Sein arrogantes, widerliches Grinsen soll in den Flammen meines Zornes aufgehen! ... Ähm, sorry. Ja, mir geht's noch gut. Mehr oder weniger.

Gibt viele hier sind mal die schlimmsten:

🤣😂😋😛😜🤪😝🥴😲😯🥸🤠😵🤮🤢🤒🤥

Wenn man sie falsch einsetzt Kann aber jeder schrecklich sein...

Bestenantworten  19.02.2022, 15:33

Cowboy 🤠

Bestenantworten  19.02.2022, 15:37
@Yomerui

Ach nicht doch, Dyonisos wurde in nem Oberschenkel gezüchtet, dem kann man das nicht übel nehmen

Yomerui  19.02.2022, 15:38
@Bestenantworten

Oberschenkel? Ich hab eher an die Tausenden Vergewaltigungen gedacht weshalb ich die Götter nicht mag 😅

Bestenantworten  19.02.2022, 15:39
@Yomerui

Najaaaaa guuut, so Sachen wie Demeter als Schlange vergewaltigen oder Prinzessinnen als Pferde lassen wir mal außer acht