Obwohl ich WhatsApp aktualisiert habe sehe ich neuen Smileys nicht?

Also ich haben den kopiert den ich gesendet hab... - (WhatsApp, Smiley)

1 Antwort

Du bist offensichtlich auf iOS unterwegs. Ich selbst hatte das Problem:

Du musst ein Systemupdate durchführen, da die Smileys auf Apples iOS basieren, nicht auf Whatsapp (Deswegen sehen die meisten Smiley auch woanders manchmal anders aus)

Ein Systemupdate kannst du unter

Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate

durchführe. Falls du dein System behalten willst, was bei mir auch zuerst der Fall war, must du leider auf die neues Smileys verzichten.

Lg, Tauky.

Emispopo
Fragesteller

Ich war heute kurz davor das Systemupdate durchzuführen aber dann stand da etwas mit kosten undso deshalb hab ich es nicht getan.... aber man muss nichts zahlen oder?

Tauky  19.02.2017, 00:36

nein. Apples systemupdates sind alle kostenfrei. worauf hingewiesen wird ist wahrscheinlich das SMS Kosten anfallen.