Welche Smartwatch Uhr unterstützt microsoft office (Word)?

1 Antwort

Vorweg ... in der Regel werden bei wichtigen Prüfungen alle Teilnehmer auf Smartphones und Smartwatches geprüft und diese abgenommen ...

Zum anderen ... Word ... das wird es auf keiner SmartWatch geben ...

Man könnte den Text z.B. als eMail oder SMS schicken ... oder als Notiz in z.B. OneNote ...

Aber egal wie ... du solltest besser lernen, als all deine Kraft auf Möglichkeiten des „Spickens“ zu prüfen ... 😂😉

Thalia240  03.03.2022, 00:47

So ein Quatsch. Die meisten Dozenten an Unis prüfen nichtmal auf Vorhandensein von Smartphones. Wie auch? Dürfen dich ja nicht anfassen, wenn du es nicht willst. Und klar gibt es Apps, um Dokumente auf Smartwatches anzeigen zu lassen. Zur Auffälligkeit: trag halt die Smartwatch mit der Anzeige zur Not innen und nicht außen am Arm.

Gib nächstes Mal ne richtige Antwort oder keine, wenn du keine Ahnung hast. Moralapostel machen sich bloß unbeliebt, führen aber auch nicht dazu, dass Leute sich besser verhalten.