Von Din A4 in Din A5 umstellen bei Microsoft Office Word?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WORD ist von Microsoft Office. Vielleicht verwechselst du es mit WORKS.

Bei WORD kannst du unter DATEI ---> Seite einrichten jedes Format für die Seite einrichten, ganz wie du sie haben möchtest!

Lis6a9
Fragesteller

Oh! Das wusste ich nicht, aber es sieht gaaanz anders aus, als das klassische Word was ich kenne!

Gisenion  20.12.2010, 15:08
@Lis6a9

Bei WORD 2007 gehst du auf

Seitenlayout --> Größe --> kleiner Pfeil rechts --> DIN A5

Du meinst Microsoft WORK, mit dem Du bisher gearbeitet hast. Nun hast Du Microsoft WORD. Dort findest Du über dem Schreibblatt in der Kopfleiste "Sietenlayout" dort klickst Du drauf, dann auf "Seitenränder" und dort auf "benutzerdefinierte Seitenränder", in dem Fenster gehst Du oben in den TABs auf "Papier" und holst Dir in dem Auswahlfenster "Papierformat" A5 148x210mm raus und klickst dort drauf. Mit OK schließt Du das Auswahlfenster. Wenn Dir die Seitenränder zu breit sind, kannst Du sie auf dem selben Weg verringern.

bei den druckoptionen dann am schluss einstellen

Welche Version?

Lis6a9
Fragesteller

2007 ;)

Microsoft Office Word IST Word (nur ein anderes Wort!) Also ich glaube irgendwo unter den Seiteneinstelluge oder unten so ein Knopf.