DinA4 Bild in Word einfügen, Hilfe?

4 Antworten

Das kannst du ganz einfach machen.

Oben im Reiter Seitenlayout links auf Seitenränder, dann ganz unten auf Benuterdefinierte Seitenränderund da Oben Unten Rechts und Links einfach eine 0 rein und mit Enter abschliessen. Die folgende Warnung einfach Ignorieren und dann wird das Bild auch auf der ganzen Seite angezeigt

Achja, eventuell mit Rechtsklick das Bild noch hinter den Text legen falls du da noch was mit Schrift machen willst, dann verschieb sich das auch nicht mehr.

Die Position des Bildes ist bestimmt so eingestellt, dass es in die Textzeilen eingepasst wird. Stell in den Optionen für Bilder ein "Bild vor den Text". Dann kannst du es beliebig platzieren auch über die Seitenränder. Ich weiß leider nicht welche Version du verwendest.

Rechtsklick und such da irgendetwas raus, das du auf "ohne" umstellen kannst