Welche Smart Watch?

3 Antworten

Heyy ✌️

Also da gibt es heutzutage viele Alternativen und Preisbereiche.

Viele Fitness tracker können schon die meisten Funktionen wie bei einer smartwatch, also vielleicht auch schon die Funktionen die du benötigst.

Fitnesstracker beinhalten die Preisspanne zwischen 20€ und ~50€

Hier könntest du mal zu den Xiaomi Uhren und Wearables gucken, die Geräte sind halt nicht allzu schlecht. Oder die von Huawei oder Amazfit.

Ab ca. 60€ sind die Huawei Watch Fit oder andere modelle gute Wahl. Den laut China-Gadgets (vom Huawei Watch Fit oder bzw. Watch Fit 2) war das GPS immer ser zuverlässig und schon fast vergleichbar wie bei einem Apple. Alternativ sind halt die Uhren und co. Von Honor auch nicht schlecht.

Oder auch Uhren von Amazfit nicht schlecht, deren GPS könnten bei manchen Uhren besser sein, doch sonst funktioniert die tracker schon zuverlässig.

Ab ~100 kann man sich schon selbst auswählen was man well, wenn man das Geld hat ist das Amazfit Cheetah Square oder die Apple Watches sehr gut.

Beri Fragen oder Infos einfach anschreiben ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Das kann jede Smartwatch, das sind Basisfunktionen.

Du hast die Auswahl zwischen vielen Herstellern und Uhren, vom einfachen Xiaomi Mi Band bis zur Apple Watch Ultra.

hi ja, probier es mit der Garmin Venu aus, ich hab die auch und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung